Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Polizei befreit sechs Hunde aus parkendem Van

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Polizei befreit sechs Hunde aus parkendem Van   Sa 2 Aug 2008 - 14:54

Polizei befreit sechs Hunde aus parkendem Van

Wuppertal (aho) - Zeugen informierten am Samstagmittag, dem 26.07.2008, die Polizei in Wuppertal darüber, dass sich seit ca. 09.00 Uhr in einem geparkten Fahrzeug mehrere Hunde befanden. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden dann in einem geparkten “Van” bei Temperaturen über 30 Grad insgesamt 6 Hunde vor. 5 Kampfhunde waren in Transportboxen untergebracht, eine Dogge hielt sich frei im Fahrzeuginnenraum auf. Da der Wassernapf der Dogge nicht befüllt war, die anderen Tiere noch nicht mal einen Wassernapf hatten und der Halter nicht erreicht werden konnte, wurde der Pkw von den eingesetzten Beamten selbst geöffnet und die Tiere an kühlere Plätze in Tierheimen nach Wuppertal und Remscheid verbracht. Der vermeintliche, 39-jährige Hundebesitzer aus Wuppertal, der bislang keine entsprechenden Nachweise für die Hunde vorweisen konnte, muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Die Hunde verbleiben zunächst “in Gewahrsam”, so das Polizeipräsidium Wuppertal.

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3749 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
cocker4
Rudel Moderator
Rudel Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2748
Alter : 41
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer bestens
Tiere: : Cocker spaniel
Titel : die Wilde Bande
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Polizei befreit sechs Hunde aus parkendem Van   Sa 2 Aug 2008 - 22:49

da fehlem einem die worte ehrlich

_________________
BEHANDELE JEDES TIER SO -WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN WILLST

NANCY UND IHRE COCKER

Nach oben Nach unten
http://cockerchef.npage.de
 
Polizei befreit sechs Hunde aus parkendem Van
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: