Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Krankenhausreif: Rottweiler beißt Mädchen in den Kopf

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Krankenhausreif: Rottweiler beißt Mädchen in den Kopf   Mo 17 Aug 2009 - 20:14

Bochum-Gerthe (aho) - Am heutigen Montagmittag wurde ein fünf Jahre altes Mädchen in Bochum auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses von einem Rottweiler angefallen und schwer verletzt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte die Halterin des Tieres (26) vor, sowohl ihren Hund, als auch den Rottweiler eines Bekannten auf dem Hinterhof, wo die Tiere gemeinsam in einem Zwinger leben, zu waschen. Hierüber soll sie auch die Bewohner des Hauses informiert haben. Während der Reinigung betrat ein fünfjähriges Mädchen, das ebenfalls in dem Haus wohnt, den Hinterhof. Der Rottweiler fiel das Kind an und fügte ihm mehrere Bisswunden am Kopf zu. Die schweren Verletzungen müssen stationär in einem Krankenhaus behandelt werden, so die Polizei Bochum.
Die Eltern der Fünfjährigen wurden ebenfalls mit einem Schock in ein Krankenhaus gebracht.
Mitarbeiter des Jugendamtes der Stadt Bochum erschienen vor Ort und kümmerten sich um die Geschwister des verletzten Kindes.
Das Ordnungsamt sorgte dafür, dass die beiden Rottweiler zunächst in einem Tierheim untergebracht wurden. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

Quelle: http://www.animal-health-online.de

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3843 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
 
Krankenhausreif: Rottweiler beißt Mädchen in den Kopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: