Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Gebell, Gestank, Kot, Urin und ein zerfetztes Sofa: Elf Hunde aus Wohnung geholt

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Gebell, Gestank, Kot, Urin und ein zerfetztes Sofa: Elf Hunde aus Wohnung geholt   Fr 14 Aug 2009 - 22:42

Münster (aho) - Nach massiver Ruhestörung wurden in der vergangenen Nacht in Münster insgesamt elf Hunde aus einer Wohnung geholt. Anwohnern hatten sich bei der Polizei über dauerhaftes Hundegebell und erheblichen Gestank aus. Nachdem die Beamten festgestellt hatten, dass tatsächlich mehrere Hunde in der Wohnung waren, dafür aber keine Person dort anwesend war, wollten sie gerade die Tür aufmachen lassen, als ein 50-jähriger Mann erschien, der einen Schlüssel für die Tür hatte. Als die Polizisten, mittlerweile unterstützt durch Mitarbeiter des Tierheimes, in die Wohnung kamen, fanden sie neben elf Hunden, Hundekot und -urin auf dem Boden, lediglich ein zerfetztes Sofa. Die Hunde wurden den Mitarbeitern des Tierheimes übergeben. Gegen die eigentlichen Anmieter der Wohnung wurden Strafanzeigen erstattet.

Quelle: www.animal-health-online.de

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3843 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
 
Gebell, Gestank, Kot, Urin und ein zerfetztes Sofa: Elf Hunde aus Wohnung geholt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: