Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 2,27 Promille: Hündin wirft am Basler Bahnhof sechs Welpen

Nach unten 
AutorNachricht
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: 2,27 Promille: Hündin wirft am Basler Bahnhof sechs Welpen   Mi 29 Jul 2009 - 23:17

Basel (aho) – Am späten Dienstagabend hat eine Hündin auf dem Bahnhofsvorplatz in Basel sechs Welpen zur Welt gebracht. Wegen der zahlreich anwesenden Passanten wurde die Hündin, die ihren Nachwuchs beschützte, zunehmend nervös und aggressiv. Deshalb wurde die Polizei zu Hilfe gerufen. Noch aggressiver allerdings wurde der Hundehalter, der nach Auskunft der Polizei Basel mit 2,27 Promille massiv alkoholisiert war. Mit einer Reitpeitsche schlug auf eine Polizistin ein und verletzte einen weiteren Polizisten, so dass Verstärkung angefordert werden musste. Der Mann wurde festgenommen, die insgesamt sieben Hunde ins Veterinäramt gebracht. Gegen den Mann hat die Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen Gewalt gegen Beamte eingeleitet.


Quelle: http://www.animal-health-online.de

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3749 Tage alt.


Zuletzt von Cockermama am Do 30 Jul 2009 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
gefährlicher cocker
Schnuddelmonster
Schnuddelmonster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1390
Alter : 20
Arbeit/Hobbies : Lesen Reiten chatten
Laune : Immer super manchmal Zickig
Tiere: : Hunde,Hasen und Fische
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: 2,27 Promille: Hündin wirft am Basler Bahnhof sechs Welpen   Do 30 Jul 2009 - 20:31

Glück für die Hündin das sie Welpen bekommen hat, aber Pech für den Mann der verhaftet wurden ist und nicht bei den Welpen sein kan.Aber er ist auch selbstdran schuld wenn er soviel Alkohol trinken muss.




Und warum ist der Beitrag soweit rechts???

_________________
gruß Michelle

schaut doch mal auf www.buecherreipanrod.de.tl vornbei
Nach oben Nach unten
 
2,27 Promille: Hündin wirft am Basler Bahnhof sechs Welpen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: