Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca

Nach unten 
AutorNachricht
cocker4
Rudel Moderator
Rudel Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2748
Alter : 41
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer bestens
Tiere: : Cocker spaniel
Titel : die Wilde Bande
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   Fr 12 Jun 2009 - 11:00





Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca















dingo e.V. wurde 2008 von Sonja Zietlow
gegründet. Über schnelle, sinnvolle und vernünftige Soforthilfe will
Dingo e.V. ein ehrgeiziges Ziel verwirklichen: Die Situation von Hunden
auf Mallorca langfristig zu verbessern. Indem Sonja und ihre
Mitstreiter nicht nur versuchen, die Symptome zu lindern - sondern auch
die Ursachen zu bekämpfen.
Denn die sinnvollste Hilfe greift nicht in den Mägen der Tiere, sondern
in den Köpfen der Besitzer!


Das größte Problem auf Mallorca ist, dass die Leute ihre Hunde
nicht kastrieren lassen“, so Zietlow. „Früher hat man die Tiere, die
niemand wollte, einfach umgebracht. Heute werden sie irgendwo
angebunden oder beim Tierheim über den Zaun geworfen.“


Wie wurde die TV Moderatorin zur Hundeschützerin?

„Ich hatte immer eine besondere Beziehung zu den Tieren, bin schon
als Kind zu jedem Hund hingerannt. Der Schäferhund unserer Nachbarin
hat immer bei mir im Bett geschlafen.“
http://dingo-ev.org/ schaut hier

_________________
BEHANDELE JEDES TIER SO -WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN WILLST

NANCY UND IHRE COCKER

Nach oben Nach unten
http://cockerchef.npage.de
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   Fr 12 Jun 2009 - 22:42

da gab es schon mal einen Bericht im Fernsehen, endlich wird mal was gutes für die armen Hunde getan.
Wir wollen hoffen das es nicht nur für die PR gemacht wurde.

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3749 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
janosch
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 50
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   Fr 12 Jun 2009 - 23:27

den Bericht hab ich auch gesehen.
Ich glaub bei Hund-Katze-Maus auf Vox.
Ich hab "rotz-und-wasser" geheult!

_________________
Marion`s Rudel: Janosch, Bella und Rossini - wir lieben Collie`s und Schnauzer!
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
Susanne
Rudel erfahren
Rudel erfahren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 58
Arbeit/Hobbies : Sekretärin in einer Heizungsfirma/ Hunde, Hunde und nocheinmal Hunde, Hundesport, Lesen und Kino
Laune : Schlechte Laune? Was ist das denn
Tiere: : X-Mas Wink
Und nie vergessen: unsere Abbie
Anmeldedatum : 05.04.09

BeitragThema: Re: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   Fr 12 Jun 2009 - 23:58

Marion Du sprichst mir aus der Seele. Bei uns lagen auch haufenweise Taschentücher rum.
Viele Leute mögen die Sonja ja nicht, aber seit ich einige Berichte von ihr gesehen gelesen habe, ist die mir sehr sympathisch.
In einem hat sie sogar geweint (obwohl sie ja oft sehr hart wirkt) und seitdem finde ich sie klasse.

LG Susanne und Abbie
Nach oben Nach unten
janosch
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 50
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   Sa 13 Jun 2009 - 0:03

Stimmt, als sie in der Tierklinik war und der Hund operiert wurde wo angeschossen wurde. Das ging ihr ganz schön nahe ( mir auch ).
Ich bin bei sowas sowieso immer sehr nah am Wasser gebaut.
( Die armen Tierchen können sich ja nicht wehren ).

_________________
Marion`s Rudel: Janosch, Bella und Rossini - wir lieben Collie`s und Schnauzer!
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
KOKO
Rudel erfahren
Rudel erfahren
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Alter : 54
Arbeit/Hobbies : immer was dazulernen !
Laune : jeh nach dem aber am liebsten gut !
Tiere: : Papageien , Katzen , Hühner Fische und natürlich Hund !
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: Re: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   Sa 13 Jun 2009 - 0:40

Es ist schon traurig wie dort unten in Spanien mit den armen Tieren umgegangen wird -aber machen wir das Elend besser wenn wir für 250 !!! Euro einen Mischling von dort adoptieren ? Ich sehe da einen Pinschermischling den kann man für 250 Euro adoptieren gut und schön -der hatte einen Chip als der gefunden worden ist der Besitzer ist ausfindig gemacht worden wozu dann noch 280 Euro zahlen wenn der arme Hund doch Hilfe braucht ?Der Besitzer sollte dazu verdonnert werden dass der Hund ein Leben lang versorgt wird egal ob in Deutschland oder sonnst wo und dann noch eine saftige Geldstrafe dazu damit der sich beim nächsten mal besser überlegt ob der sich einen Hund anschafft und dann aussetzt ! Wir haben hier im Forum auch schon über Billighunde diskutiert die einem leid tun usw wo liegt da denn der Unterschied ? Question No Exclamation

_________________
LG Gabikoko !

Planet Earth
gentle and blue
With all my heard,
I love you... ( M.J.Jackson)

... and I too ! (Gabi )
Nach oben Nach unten
janosch
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 50
Arbeit/Hobbies : Hunde, im Chor singen
Laune : positiv denken
Tiere: : Mittelschnauzerhündin und
2 Collierüden
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   Sa 13 Jun 2009 - 22:25

Ja, das ist ein Thema über das man Stundelnag diskutieren kann.
Einerseits bin ich auch dafür daß man den Hunden hilft, andererseits sitzen in Deutschlands Tierheime auch genug Tiere.
Man müßte ( wie ja schon viele praktizieren ) vor Ort etwas unternehmen.
Dann ( finde ich ) muß das Land zur Rechenschaft gezogen werden.
Ach.... es gibt so viele arme Kreaturen da draußen ...... Sad

_________________
Marion`s Rudel: Janosch, Bella und Rossini - wir lieben Collie`s und Schnauzer!
Nach oben Nach unten
http://www.janosch.mx35.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca   

Nach oben Nach unten
 
Sonja Zietlow rettet gequälte Hunde aus Mallorca
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: