Treffpunkt für Hundefreunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Jämmerliches Wimmern: Zwei Hundewelpen in Mülltonne entsorgt

Nach unten 
AutorNachricht
dustyw
Rudel erfahren
Rudel erfahren
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Titel : Sabberbacke
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Jämmerliches Wimmern: Zwei Hundewelpen in Mülltonne entsorgt   Mo 27 Okt 2008 - 17:52

Frankfurt (aho) - Ein aufmerksamer Passant verständigte am Samstag gegen 23.00 Uhr, über Notruf die Polizei darüber, dass in einer Mülltonne in Frankfurt-Sossenheim eine Katze “entsorgt” worden sei. Er habe das Tier in der Mülltonne wimmern hören. Durch die Beamten des 17. Polizeirevieres sowie die Tierrettung der Frankfurter Feuerwehr konnten dann in der Mülltonne, jeweils verpackt in blaue Müllsäcke, zwei neugeborene Hundewelpen aufgefunden werden. Während eines der Welpen vernehmlich jammerte, schien das andere Tier bereits tot zu sein. Das noch lebende Tier wurde durch die Feuerwehr in eine Tierklinik verbracht, während das andere Tier durch die Polizeibeamten mit auf die Wache genommen wurde. Hier regten sich dann wieder die Lebensgeister des Tieres, welches dann bis zum Eintreffen der Feuerwehr auf einem Heizkörper warm gehalten wurde. Anschließend kam auch dieser Welpe in die Tierklinik. Bei den Kleinen handelt es sich um Staffordshire-Terrier. Bislang konnten keine Hinweise auf verdächtige Personen erlangt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Quelle
Nach oben Nach unten
Cockermama
Häuptling
Häuptling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5357
Alter : 46
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer super
Tiere: : Max und Tessa
Titel : Sofamonster
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Jämmerliches Wimmern: Zwei Hundewelpen in Mülltonne entsorgt   Mo 27 Okt 2008 - 18:00




mehr sage ich dazu nicht

_________________
Dany

Das Forum Hundis ist Fr 16 Nov 2007 - 22:10 Uhr eröffnet worden und ist heute genau 3844 Tage alt.
Nach oben Nach unten
http:// www.panrod.de.tl
Bärchenmama
Rudel erfahren
Rudel erfahren
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1014
Alter : 50
Arbeit/Hobbies : Mein Hund Balu,Lesen ,mein Garten
Laune : Bei euch immer gut
Tiere: : Hund Balu
Titel : Blumenbeet - Buddler
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Jämmerliches Wimmern: Zwei Hundewelpen in Mülltonne entsorgt   Mo 27 Okt 2008 - 21:55

Das ist doch ......ohne Worte !
Wüßte schon was ich mit solchen Typen anstellen würde !


_________________
Wenn der Hund dabei ist,werden Menschen gleich menschlicher (Hubert Ries)
Nach oben Nach unten
cocker4
Rudel Moderator
Rudel Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2748
Alter : 41
Arbeit/Hobbies : Hunde
Laune : immer bestens
Tiere: : Cocker spaniel
Titel : die Wilde Bande
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Jämmerliches Wimmern: Zwei Hundewelpen in Mülltonne entsorgt   Di 28 Okt 2008 - 0:40

DAS MACHT EINEN TRAURIG -SOETWAS DÜRFTE ES NICHT MEHR GEBEN -SONE TYPEN -MIT DENEN WÜRDE ICH:::::::::::::::::::::::

_________________
BEHANDELE JEDES TIER SO -WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN WILLST

NANCY UND IHRE COCKER

Nach oben Nach unten
http://cockerchef.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jämmerliches Wimmern: Zwei Hundewelpen in Mülltonne entsorgt   

Nach oben Nach unten
 
Jämmerliches Wimmern: Zwei Hundewelpen in Mülltonne entsorgt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundis :: Rund um den Hund :: Tier- News-
Gehe zu: